Felix Artmann & Michael Burger

Geboren 1984. Ein Kind des Ruhrgebiets.

Gitarrist – Sänger – Songwriter. Seine Musik: mehr als Gitarrensaiten und Stimme. Mehr als bloßes Hören.

Nach mehr als einem Jahrzehnt des Spielens in Bands und verschiedenen Genres, konzentriert Felix Artmann sich zunehmend auf das Soloprojekt, die eigenen Stücke. Seit 2014 haben Michael und Felix mit befreundeten Musikern und dem Produzenten und Musiker Steve Savage an dem zweiten Album gearbeitet. Jetzt ist es da!

Michael Burger ist ein musikalisches Multitalent. Seit 2008 vor allem mit den Bands “Felix Artmann”, “Utopian Orchestra” und “Herr Paschulke” unterwegs. Aber auch alleine mit der Akustik-Gitarre, Stimme eigenen Stücken und zahlreichen anderen Projekten. Dabei ist er immer auf der Suche nach neuen Sounds, Rhythmen und Techniken, die den Songs das besondere Etwas verleihen. Auf über 6 verschiedenen Instrumenten bereichert er jedes Lied auf eine andere Weise.